Beschreibung
Der „General“ UIM-Tag kann zu zwei Zwecken eingesetzt werden:
- User auf Seiten zu markieren, die nicht den üblichen Seitentypen Category, Produkt, Basket oder Checkout entsprechen und demnach nicht mit einem eigenen UIM-Tag-Type ausgestattet werden. Je nach Einsprungpunkten auf Ihren Seiten kann so die markierte Reichweite der „an dem Werbetreibenden/Marke Interessierten“ nochmal erhöht werden. Typische Seiten sind Homepage, Hilfeseiten oder ergänzende Inhalte die als SEO Landingpages im Einsatz sind.
- Sofern die Platzierung von detaillierten UIM-Tag-Typen nicht möglich, erwünscht oder sinnvoll ist. In diesem Fall wird ausschließlich der „General“ UIM-Tag auf allen Seiten der Webpräsenz verbaut um zumindest User als „an einem Werbetreibenden/Marke interessiert“ zu markieren. Hinweis: in diesem Fall ist kein dynamisches Produkt-Retargeting, sondern nur statisches Retargeting möglich.
Konfiguration
Beschreibung der einzelnen Variablen
UIM Profiling Container ID
: Your unique container ID. Please get in contact with UIM to receive your ID.
page_name
: Title of the page the customer is visiting.
feed_id
: (optional) If different from default feed.
uuid_netid
: (optional) netID. Omit if not available.
privacy_law
: Possible values: gdpr, ccpa, …
privacy_consent
: Defines if a consent was given by the user. Possible values: 1 if consent is granted, 0 if not.